Apr. 2016

Neuwahlen 2016

13006507_1198738450139197_6876752706810500268_n

Am am 8. April 2016 fand im Vereinsheim der
Faschingsgesellschaft Hallo Wach Donaualtheim 1965 e.V. die diesjährige Frühjahrsvollversammlung des Kreisjugendrings Dillingen statt. In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen auf dem Programm. Vorsitzende Meike Callsen wurde für zwei weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt. Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden wurde von Andrea Schuster (BDKJ) übernommen.
Die weiteren Vorstandsmitglieder: Sebastian Schmied (ASM), Johannes Müller (Bayerische Fischerjugend), Lena Bayer (BDKJ), Sven Knödler (DPSG), Dirk Callsen (Nichtdelegierter). Berufen ins offene Mitarbeiterteam wurden: Susanne Ahle, Rosi Eller, Dörte Callsen, Thomas Buberl und Annika Schuster.
Die langjährige Haushaltsverantwortliche und stellvertretende Vorsitzende Carolin Kufeldt verabschiedete sich ebenso wie der ehemalige stellvertretende Vorsitzende Fabian Nowak aus der aktiven Vorstandsarbeit.
Als Rechnungsprüfer begleiteten und prüften Birgit Knötzinger und Markus Weber zwei Jahrzehnte lang die Arbeit des Kreisjugendrings. Als Wachablösung erklärten sich nun Hannelore Wengert und Katrin Dunstheimer bereit die Aufgabe der Rechnungsprüfung zu übernehmen.
Danke an alle Ehemaligen für Ihre Arbeit!!!